Die Jecken sind los

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Aktionen
  5. Die Jecken sind los

Die Jecken sind los

Mittlerweile ist es ja schon Tradition, dass in der Woche vor Karneval, der Kinderkarneval im Rheinpark-Center stattfindet.  Mit vielen tollen Auftritten und Aktionen wurden wir Besucher die ganze Woche verwöhnt.
Am Samstag war das große Finale. Es hat großen Spaß gemacht, die tollen Kinder Tanzgarden zu sehen. Meine beiden Mädels waren total beeindruckt.

Besonders gut hat ihnen auch der Zauberer gefallen, der mit Charme und Humor eine tolle Show dargeboten hat. Ein Highlight war natürlich auch der Auftritt des Prinzenpaars.
Das Rahmenprogramm um den Kinderkarneval war auch wieder sehr schön. Egal, ob Kinderschminken oder Popcorn – die Kinder kamen voll auf ihre Kosten.

Einige Geschäfte haben auch Aktionen angeboten, die gerne von den Besuchern angenommen wurden.
Es war wirklich wieder eine tolle Aktion. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

In diesem Sinne, ein dreifach kräftiges ons Nüss, Helau!
 
Euer Andy

Die Jecken sind los

Mehr laden