Dreamland

Dreamland

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Dreamland

Ein Selfie-Traum wird wahr!

Das DREAMLAND Neuss. 

Darauf haben alle gewartet, die kreative Fotos und Selfies lieben: Im DREAMLAND erwarten dich auf 1.000 m² 20 tolle Shooting-Sets, die dir als perfekte Foto-Kulisse dienen. Du suchst Content für Instagram? Hier wirst du garantiert fündig – und das sogar kostenlos! 

Freu dich auf 20 Sets, die kaum unterschiedlicher sein könnten und dir unendlich viele spannende Motive für deinen Social-Media-Auftritt bieten: Von Gold, über Popcorn bis psychedelic, von romantischer Schmetterlingswiese, über Boho-Style bis zur Cartoonwelt – du hast die Wahl und kannst ganz einfach und schnell in immer neue Welten eintauchen. 

Das DREAMLAND Neuss befindet sich im EG neben H&M und ist montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos. 

Wir bitten gewerbliche Fotografie vorab mit dem Center Management abzustimmen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Fotografieren, und freuen uns natürlich sehr, wenn du uns vertaggst: #rheinparkcenterneuss #dreamlandneuss

#BohoStyle #Leo #Gold #Neon #Comic #Schmetterlinge #Grafitti #Engelsflügel #Pink