Über uns

Das Center

  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN!


Das Rheinpark-Center Neuss ist seit April 2011 vollständig eröffnet und ist mit 37.300 qm Verkaufsfläche und über 100 Shops eines der größten der Region. 

Erlebe spektakuläre Aktionen, lass dich von faszinierenden Ausstellungen begeistern, staune über das einzigartige Ambiente unseres Hauses. Unser Shopping-Angebot bietet eine einzigartige Einkaufs- und Markenvielfalt, in unserem Food-Court kannst du dich kulinarisch verwöhnen lassen.

Über 1.600 kostengünstige Parkplätze – ideal zu erreichen über die A57, Abfahrt Neuss Hafen – machen einen Besuch im Rheinpark-Center Neuss zu einem Erlebnis der besonderen Art. Es lohnt sich, immer mal wieder die aktuellen Infos auf unserer Homepage zu lesen - oder werde doch einfach Fan auf unserer Facebook Brandpage.

Auf den folgenden Seiten stellen wir die Angebote unserer Shops vor und möchten dir Lust auf deinen Einkaufsbummel machen.

Viel Spaß und bis bald bei uns im Rheinpark-Center Neuss. Wir freuen uns auf dich! 

Herzlichst,
Marvin Schaber