Vorweihnachtliche Winterimpressionen

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Aktionen
  5. Vorweihnachtliche Winterimpressionen

Der Herbst ist in diesem Jahr so schnell verflogen, dass ich kaum fassen kann, dass wir schon bald Weihnachten haben. In der Regel fangen jetzt alle mit ihrem persönlichen Jahresrückblick an. Auch wenn es dieses Jahr ein wirklich tolles und spannendes Jahr für mich war, schaue ich doch lieber nach vorne.

Ich hatte auch die große Freude und durfte beim Aufbau der spektakulären Weihnachtsdekoration im Rheinpark-Center Neuss Mäuschen spielen. Wenn man gesehen hat, was für eine Arbeit hinter der ganzen Sache steht, sieht man die Dekoration nochmal mit ganz anderen Augen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit und wenn ihr dem Christkind etwas zur Hand gehen möchtet, kann ich euch nur empfehlen, mal im Rheinpark-Center vorbei zu sehen.

Viele Grüße
Andy