Center Manager Wechsel im Rheinpark-Center Neuss

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Center Manager Wechsel im Rheinpark-Center Neuss

News

Center Manager Wechsel im Rheinpark-Center Neuss

Rheinpark-Center, Neuss
01.06.2021

Dem Rheinpark-Center Neuss steht ein Wechsel des Center Managers bevor.

Der bisherige Center Manager, Anastasios Meliopoulos, wird das Rheinpark-Center Neuss verlassen und zum Limbecker Platz in Essen wechseln. Sein Nachfolger wird zum 1. Juni Marvin Schaber. 

Marvin Schaber ist 28 Jahre jung und seit 2015 bei der ECE. Er ist gebürtiger Oldenburger und hat bereits einige Center während seiner beruflichen Laufbahn bei der ECE betreut. Dazu zählen MyZeil Frankfurt, MARSTALL Ludwigsburg und aktuell ist er Center Manager in der City-Galerie Wolfsburg. Vor seinem Einstieg bei der ECE hat er BWL mit Fachrichtung Handels Management studiert und ist ausgebildeter Veranstaltungskaufmann. „Ich freue mich ins schöne Rheinland nach Neuss zurückzukehren. Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe im Rheinpark-Center Neuss und freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Mietpartnern“, so Marvin Schaber über den bevorstehenden Wechsel. 
Das gesamte Team des Center Managements bedankt sich bei Herrn Meliopoulos für seinen Einsatz und sein tatkräftiges Engagement im Rheinpark-Center Neuss, das er seit Center-Übernahme 2016 unter Beweis gestellt hat und wünscht ihm für die Übernahme des neuen Centers in Essen nur das Beste – sowohl beruflich als auch privat.  

Auch Herr Meliopoulos möchte sich an dieser Stelle gerne zu Wort melden: 
„‘That’s not a problem, that’s an opportunity‘ – das war und bleibt mein Motto als Manager. Ende Mai, nach fast 5 Jahren habe ich meine letzten Tage als Center Manager in unserem Rheinpark-Center. Es ist ein komisches Gefühl sich in Zeiten von Corona zu verabschieden. Aber auch das gehört leider dazu. Vielen Dank an die gesamte Rheinpark-Center Familie – an alle Mieter, die Kunden, alle lokalen Partner, alle Kooperationspartner, alle Dienstleister und das Center Management Team. Wir haben viel geschaffen und viele Ideen gemeinsam verwirklichen dürfen. Dabei hatten wir immer viel Spaß und auch in schwierigen Zeiten haben wir viel gelacht sowie gemeinsam gefeiert. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, das mir die Zeit im Rheinpark-Center noch schöner gestaltet hat. Nach dieser schönen Zeit springe ich in ein weiteres Objekt der ECE und werde ab Juni den Limbecker Platz in Essen leiten. Ich werde Euch alle vermissen, werde aber weiterhin viele meiner Lieblingsgeschäfte im Center besuchen. Daher ‚Giassas‘ wie man in meiner Heimat sagt und bis bald! Euer Tassos.“

 

Anfahrt

Route