Dance Dayz

  1. Home
  2. News und Events
  3. Dance Dayz

Veranstaltung

Dance Dayz

Rheinpark-Center, Neuss
17.-19.10.2019

Du bist tanzbegeistert und hast Rhythmus im Blut oder du schaust Tänzern einfach gerne zu?

 

Dann solltest du dir die erste Herbstferienwoche vom 17. bis 19. Oktober vormerken. In diesem Zeitraum veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Raum der Kulturen e.V. die „Dance Dayz“!

Dich erwarten unterschiedliche Tanzstile aus den Kategorien Hip Hop, Krump, Breakdance, House, Locking und Popping und Tänzer aus ganz Europa.

Folgendes Programm erwartet dich:

  • 17. Oktober: Am Donnerstag kannst du dich bei Tanz-Workshops in der Zeit von 12 bis 18 Uhr ausprobieren oder gar dein Können unter Beweis stellen. Tänzer aus ganz Europa zeigen dir hier die Grundschritte der Tanzstile.  
  • 18. Oktober: Am Freitag findet ein Showcontest statt zu dem sich die Tänzer untereinander von 19 bis 22 Uhr battlen.
  • 19. Oktober: Das große Finale der Dance Dayz findet von 19 bis 22 Uhr am Samstag statt. Nun ist es Zeit für Urban Champs und die mitreißenden Battles.

Die Tänzer beim Showcontest sowie Urban Champs werden von einer Jury bewertet. Allerdings ist bei der Bewertung auch das Publikum gefragt. Du hast die Möglichkeit bei der Bewertung mitzuwirken und tolle Preise zu gewinnen. Also – sei dabei!

Anfahrt

Route