Über Andreas

Über Andreas

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Über Andreas

Steckbrief Andreas

Hallo, ich freue mich sehr, dass du dich für meinen Blog interessierst. Damit du mich etwas besser kennenlernst, möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas Sieben, ich wurde am Neusser Schützenfest Montag im Jahre 1982 in Neuss geboren. Nach dem üblichen Werdegang wie Kindergarten, Schule und Ausbildung ging es dann richtig los.

Die meisten sind ja zufrieden, wenn sie eine abgeschlossene Ausbildung haben, aber ich nicht.
Ich habe gleich drei abgeschlossene Ausbildungen. Irgendwie konnte ich mich nicht so fest binden. Ich war immer schnell gelangweilt und mir hat eine gewisse Kreativität gefehlt, bis ich meinen jetzigen Beruf gefunden habe.

Anders sieht es da in meinem Privatleben aus. Ich bin mittlerweile 13 Jahre mit meiner Frau Sarah zusammen und wir haben zwei wundervolle Töchter.
Als Ausgleich zu meinem stressigen Alltag blogge ich gerne. So kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Es macht mir richtig Spaß Outfits zusammen zu stellen und diese dann zu zeigen.
Die größte Freude macht es mir, wenn ich ein Feedback von meinen Followern via Instagram und Facebook bekomme. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man von fremden Menschen Nachrichten bekommt, in denen gefragt wird, wo man das Outfit kaufen kann oder es wird nach speziellen Kleidungsstücken gefragt (da weiß man, dass man etwas richtig gemacht hat).
Ich bin nicht zwingend auf der Suche nach dem neusten Trend. Ich suche Kleidung, die mir gefällt und die auch tragbar ist. Oft sehe ich Blogger, die einen tollen Look posten und dieser Look ist meistens für “normale“ Menschen unbezahlbar oder einfach nicht tragbar. Ich suche nach Outfits, die zu mir passen und bis jetzt hatte ich immer ein glückliches Händchen.

Es gibt für jeden Typen das passende Outfit und ich versuche es zu finden und euch zu präsentieren. Lasst mich wissen, wenn ich euch beim Shoppen helfen kann.
Schreibt mir über Instagram: andy7ne
Ich bin der Überzeugung, dass jeder das perfekte Outfit im Rheinpark-Center Neuss findet.
Die meisten meiner Klamotten sind selbst im Rheinpark-Center Neuss gekauft und es werden noch viele tolle Sachen folgen.

Viele Grüße
Andy

Andreas