Süße Grüße zu Weihnachten

Freizeit

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Kulinarisch
  5. Süße Grüße zu Weihnachten

Süße Grüße zu Weihnachten

Wer jetzt zur Weihnachtszeit noch auf der Suche nach einem süßen Geschenk ist, wird bei Leonidas sicher fündig.
Hier werden Pralinen aus feinster belgischer Schokolade angeboten. Von Vollmilch bis Zartbitter ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Die Auslage ist wirklich sehr ansprechend und einladend gestaltet.
Der vollmundige Geschmack der Pralinen ist wirklich einzigartig, egal ob Champagnertrüffel oder Marzipan, mit Alkohol oder ohne.
Die freundlichen Mitarbeiter helfen gerne die richtige Praline auszusuchen.

Ich bin so begeistert von den Pralinen, dass ich seit kurzem Stammkunde bei Leonidas bin.

Schöne Weihnachtstage
Euer Andy

Süße Grüße zu Weihnachten