Kleine Auszeit vom Shopping-Trubel

Freizeit

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Kulinarisch
  5. Kleine Auszeit vom Shopping-Trubel

Kleine Auszeit vom Shopping-Trubel

Wer kennt es nicht? Vom ganzen shoppen wird man irgendwann durstig und bekommt einen leichten Appetit. Da kann ich jedem einen Besuch bei Cape Town Coffee Lounge empfehlen.

Hier kann man sich in gemütlicher Atmosphäre eine kleine Auszeit nehmen. Von Kaffee, Espresso und Cappuccino bis hin zu sehr köstlichen Frappés bleiben keine Wünsche offen. Selbstverständlich gibt es auch eine tolle Auswahl an Kaltgetränken.

Um den kleinen Appetit zu zügeln, kann ich nur die äußerst köstlichen Pizzaboote empfehlen. Wenn es etwas Süßes sein soll, ist die Auswahl mehr als großzügig. Von Waffeln bis gefüllte Donuts bleiben wenig Wünsche offen.

Die sehr freundlichen Mitarbeiter runden den ganzen Besuch ab.

Als kleine Empfehlung für uns Männer: Wenn die Damen noch eine weitere Runde durch das Center schlendern möchten, aber die Luft bei uns raus ist, kann man sich hier die Zeit auch mit einer Auswahl an aktuellen Zeitschriften vertreiben.

Ein Besuch lohnt sich!

Auf einen Kaffee!

Euer Andy

Kleine Auszeit vom Shopping-Trubel

Mehr laden