Griechenland trifft Neuss

Freizeit

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Kulinarisch
  5. Griechenland trifft Neuss

Griechenland trifft Neuss

Viele fliegen gerade in den Urlaub oder kommen wieder zurück. Was gibt es Schöneres als die Köstlichkeiten, die der Süden Europas zu bieten hat. Aus diesem Grund fliegen viele in die Wiege der Demokratie – nach Griechenland.

Nein, ich möchte keine Werbung für ein Reisebüro machen. Aber wer kennt es nicht, im Urlaub freuen wir uns auf frischen Fisch, Feta Käse, leckere Oliven und guten Wein, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Leider geht dieses Gefühl Zuhause schnell wieder verloren. Wer weiß schon, wo man das originale Olivenöl aus Griechenland herbekommt. Ganz einfach! Bei Nik the Greek bekommt ihr alles, was die griechische Küche zu bieten hat. Die Frischfischtheke lässt keine Wünsche offen. Egal ob Pulpo, Thunfisch oder Austern – die Auswahl ist perfekt, um ein Stück Urlaubsstimmung auf den heimischen Esstisch zu bringen. Den passenden Wein gibt es selbstverständlich auch dazu.

Lasst euch gerne beraten, wenn ihr nicht wisst, welcher Wein am besten passt. Die Oliven schmecken so gut, dass, wenn man die Augen schließt, denkt, in einer Taverne zu sein.

Hier gibt es sogar griechisches Bier und Softgetränke. Für unsere Naschkatzen ist eine Auswahl an Süßigkeiten da.

Lasst euch verwöhnen und selbst wenn es diesen Sommer mal nicht nach Griechenland geht, kann man sich Griechenland nach Hause holen.

Ich habe jetzt Appetit auf gefüllte Weinblätter.

Euer Andy

Griechenland in Neuss

Mehr laden