Mach mal bunt

Freizeit

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Freizeit
  5. Mach mal bunt

Mach mal bunt

Der Alltag ist oft grau und monoton. Aber manchmal muss man mal ausbrechen und etwas verrücktes tun. Eine kleine Pause vom Alltag, um wieder neue Energie zu tanken. Oder wenn man kreativ sein muss und eine Blockade hat.

Da kann ich nur einen Besuch bei myToys empfehlen. Probiert doch einfach mal die Kreidebomben aus. Wir haben sie getestet und die ganze Familie hatte Riesen Spaß. Wenn ich sage alle, dann meine ich es auch so. Von den Kindern angefangen bis zu uns Eltern und ja – sogar die Großeltern.

Alle hatten so einen Spaß. Das Beste ist, dass die Kreidefarbe schnell und einfach abwaschbar ist. Ich persönlich empfehle nur nicht unbedingt etwas weißes zu tragen. Es geht zwar raus, aber eventuell erst nach der zweiten Wäsche.

Aus unserem ersten privaten Festival haben wir spontan ein zweites mit unserem Schützenzug gemacht. Es ist so gut angekommen, dass wir ein weiteres planen. Selbstverständlich ist es nur für Outdoor Aktivitäten zu nutzen. So bekommt ihr eure Kinder auch problemlos an die frische Luft.

Ich persönlich finde, dass es eine klasse Alternative zu Wasserbomben ist, da wir unsere Ressourcen somit auch schonen und das Wasser kühlt doch mindestens genauso gut von innen.

Habt viel Spaß und macht euch bunt!

Euer Andy