Großer Lesespaß für Klein und Groß

Freizeit

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Freizeit
  5. Großer Lesespaß für Klein und Groß

Gehört ihr auch zu den Leuten, die ihre Bücher lieber im Geschäft kaufen? Oder bestellt ihr lieber online?

Ich persönlich kaufe meine Bücher immer im Geschäft und am liebsten bei Thalia im Rheinpark-Center. Hier findet man die neusten Bücher und tolle Geschenkideen. Meine Kinder sind sehr gerne bei Thalia, denn hier können sie sich auf der Eisenbahn ausruhen und die neusten Kinderbücher entdecken.

Wenn man mal eine Frage hat oder Beratung zu einem Buch benötigt, stehen einem die sehr freundlichen Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Was mich als Neusser besonders freut ist, dass es bei Thalia auch regionale Lektüre gibt. Egal, ob der neueste Kölner Krimi oder schick essen gehen in Düsseldorf.

Aber es geht noch regionaler. Hier habe ich ein tolles Kinderbuch über die Neusser Stadtgeschichte entdeckt. Das Buch mussten wir unbedingt haben. Ich kann es jedem Neusser wirklich ans Herz legen. Das Buch ist so toll! Auch wenn es ein Kinderbuch ist, hat es mich so sehr gefesselt, dass ich unserer großen Tochter die ersten vier Kapitel an einem Abend vorgelesen habe. Ich kann euch das Buch bei Thalia wirklich empfehlen.

Als kleiner Nachtrag, wenn die Filiale auch sehr groß ist, kann es vorkommen, dass das gewünschte Buch aktuell nicht vorrätig ist. Das ist kein Problem, denn man kann sich das Buch auch kostenfrei nach Hause liefern lassen.

Lest mal wieder ein gutes Buch!

Euer Andy