Fitter Start ins neue Jahr

Freizeit

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Freizeit
  5. Fitter Start ins neue Jahr

Fitter Start ins neue Jahr

Kaum ist das Weihnachtsessen verdaut und die letzten Silvesterraketen verglüht, geht es wieder von vorne los. Das neue Jahr ist angebrochen und der Januar schon eigentlich vorbei.

Wie oft wurden wir nach unseren guten Vorsätzen gefragt und was unsere Ziele für das neue Jahr sind?!

Auch ich habe mich gefragt, ob ich mir für das Jahr 2019 Vorsätze machen soll, die bis Karneval halten und dann doch nur noch Schall und Rauch sind.

Das ist mir zu wenig. Also kommen Vorsätze für dieses Jahr für mich nicht infrage.

Allerdings habe ich mir Ziele gesetzt, denn Ziele sind wesentlich verbindlicher und daran kann ich arbeiten und muss nicht von null auf 100. Ziele sind etwas, auf das man hinarbeitet.

Mein größtes Ziel ist es sportlicher zu werden.

Jetzt stellen sich wahrscheinlich viele die Frage, was hat das mit einem Blog für das Rheinpark-Center zu tun?!

Die Frage ist schnell beantwortet, denn im Rheinpark-Center haben wir ein sehr effizientes und zeitsparendes Fitnessstudio. Hier kann man mit nur 20 Minuten Training den kompletten Körper trainieren. Das NeoGym-Team im Rheinpark-Center ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich durfte ein Probetraining machen und war von der Trainerberatung von Leon sowie der Effizienz der Geräte so begeistert, dass ich mich sofort angemeldet habe.

Ich werde weiter berichten, wie das Training läuft.

Habt keine falsche Scheu und kommt einfach auf ein Glas Wasser vorbei und lasst euch alles erklären!

Ein weiteres Ziel ist, sich einfach mal was zu gönnen und die kleinen Momente im Leben genießen.

Da fällt mir spontan ein Besuch bei Hussel ein. Hier findet ihr feinste Pralinen für jeden Geschmack.

Ein besonderes Highlight sind die tollen Schokoladen Variationen. Es gibt hier das passende Motiv zu jedem Anlass. Wenn euch mal die Ideen ausgehen sollten, fragt einfach bei den sehr netten Mitarbeitern nach – sie stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Outfit des Monats habe ich bei Peek & Cloppenburg, BigStar und Schuhhaus Klauser gekauft.

P&C: Das Hemd ist von Tommy Hilfiger und das Sakko ist von Montego
BigStar: Hose
Schuhhaus Klauser: Die Schuhe sind von s.Oliver