Sporty Chic

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Sporty Chic

Sporty Chic

Stylisch durch den Sommer

Wir waren mal wieder auf Shopping Tour im Rheinpark-Center Neuss und haben die neusten Looks für den Sommer geshoppt.

Bei dem ersten Look habe ich mich für einen sportlichen Look entschieden, denn der sieht nicht nur cool aus, sondern man kann ihn ganz lässig im Alltag tragen. Denn der Sporty Chic Look ist immer sehr bequem, sieht aber richtig kombiniert auch mega stylisch aus.

Ich habe die angesagte Stilrichtung mit einem Corc Top und einer lässigen Hose mit weißen Streifen im Jogger Look kombiniert, was zurzeit top aktuell ist. Denn in diesem Jahr kommt man einfach nicht um die Streifenhose rum, deshalb ab ins Center und holt euch genau DIE. Die Hosen sind nämlich nicht nur sportlich, sondern auch super stylisch und man kann sie zu Turnschuhen, aber auch elegant zu Pumps kombinieren.

Bild 1

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Der zweite Look ist perfekt für ein Sightseeing-Ausflug oder ein Grill & Chill mit Freunden.

Der Look ist sommerlich frisch und nimmt auch die hellen Farben der Jahreszeit mit auf. Der Look kann sportlich sexy gestylt werden, elegant oder einfach nur sportlich. Die entsprechenden Accessoires und Schuhe verändern den Look komplett.

Textmedia

Textmedia

Textmedia