Ready for Spring!

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Ready for Spring!

Textmedia

Wir warten alle sehnsüchtig auf die Sonne und Temperaturen über 25 °C. Die Geschäfte im Rheinpark-Center sind schon voll auf den Sommer eingestellt.

Besonders angetan haben es mir die stylischen Hosen, die ich bei Jack & Jones entdeckt habe. Die gibt es in drei verschiedene Farben. Natürlich habe ich mir die Hosen in jeder Farbe zugelegt. Ich bin echt begeistert von den sehr hilfsbereiten Verkäufern bei Jack & Jones. Wenn ihr mal Inspirationen braucht, fragt einfach nach. Hier werdet ihr wirklich gut beraten. Die neusten Trends und auch Basics sind hier in vielen verschiedenen Größen zu finden.

Die Sneaker habe ich bei Runners Point gekauft. Ich habe den Store betreten und wusste nur, dass ich weiße Sneaker wollte, die aber trotzdem stylisch sein sollen. Die netten Damen haben genau das gefunden, was ich gesucht habe.

Die Shirts und das Sakko sind jeweils bei P&C gekauft wurden. Das sind meine Lieblings-Outfits für den Frühling 2019.

Euer Andy

Textmedia

Textmedia