Mach Platz für die neuen Frühjahrs Looks

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Mach Platz für die neuen Frühjahrs Looks

Text

Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, bekomme ich immer das Bedürfnis meinen Kleiderschrank neu zu ordnen und Platz für die neuen Looks zu schaffen.

In diesem Frühjahr fällt es mir besonders leicht.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich dank des regelmäßigem Trainings bei Neogym besser in Form bin oder an der unendlich tollen Auswahl in den Shops. Das Shoppen macht mir noch mehr Spaß als sonst.

Ich bin so begeistert von dem tollen Service bei WE Fashion im Erdgeschoss. Die beiden Pullover habe ich dort gekauft. Den schwarzen Pullover habe ich mir ausgesucht, weil ich schon lange nach einem schwarzen Pullover gesucht habe, der das gewisse etwas hat. Der blau/graue Pullover hat es mir sofort angetan. Leider war er nicht in meiner Größe im Laden vorrätig. Aber bei WE ist das kein Problem, denn mir wurde sofort angeboten, dass der Pullover in der gewünschten Farbe und Größe kostenlos zu mir nach Hause geliefert wird. Ich habe mich so gefreut und das Angebot dankend angenommen.
Vielen Dank, an die sehr freundlichen Mitarbeiter von WE Fashion!

Die beiden T-Shirts und die grüne Hose habe ich bei Jack&Jones gekauft.

Ich mag graue Shirts sehr gerne und mit dem Print macht es richtig was her.
Das Shirt in altrosa ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Dank der Farb- und Typberatung bei der letzten Live Fashion Show im Rheinpark-Center weiß ich, dass ich diese Farbe gut tragen kann.

Die grüne Hose hat mir vom Schnitt und Style so gut gefallen, dass ich die sofort haben musste. Das ist jetzt schon meine neue Lieblingshose.

Die Jeans sind beide von BigStar, hier findet man immer eine passende Hose. Die Hosen sitzen immer perfekt und die Mitarbeiter haben wirklich einen Blick für die richtigen Größe.

Ich freu mich schon auf die nächste Shoppingtour im Rheinpark-Center

Euer Andy

Mach Platz für die neuen Frühjahrs Looks