Inspiration für die Festtage

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Inspiration für die Festtage

Inspiration für die Festtage

Die Zeit vergeht wie im Flug und jetzt ist bald schon wieder Weihnachten. Während meine Frau überlegt, was es an Heiligabend zu essen gibt, denke ich darüber nach, was ich an den Festtagen anziehe. Bei meinem regelmäßigen Streifzug durch das Rheinpark-Center Neuss bin ich auch schnell fündig geworden. Meine Garderobe für den 1. Weihnachtstag und den 2. Weihnachtstag stehen. Die Outfits möchte ich euch auch gerne heute zeigen. Die beiden Oberteile sowie die Socken sind von P&C. Die Hosen habe ich bei Big Star entdeckt und die Schuhe sind von Schuhhaus Klauser sowie Runners Point.

Die Outfits für Heiligabend und Silvester werden traditionell erst kurz vorher geshoppt.

Ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit und wenn ihr dem Christkind etwas zur Hand gehen möchtet, kann ich euch nur empfehlen, mal im Rheinpark-Center vorbei zu sehen.

Viele Grüße

Andy

Textmedia

Textmedia