Hochwertige Lederwaren

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Hochwertige Lederwaren

Textmedia

Beim Rundgang durch das Rheinpark-Center kommt man im Erdgeschoss nicht an „Zante The Leather“ vorbei. Auffällig ist sofort das tolle und moderne Design des Pop-Up-Store. Dieser ist sehr einladend gestaltet und man möchte sofort den würfelförmigen Shop betreten. Hier wird jeder fündig, der Wert auf hochwertige Lederwaren legt. Egal ob Taschen, Gürtel oder Portemonnaies. Wer etwas Spezielles sucht und gut beraten werden möchte, ist hier genau richtig.

Ich persönlich habe mich für einen i-Clip interessiert. Die beiden sehr freundlichen Mitarbeiter haben mich sehr gut beraten und mir genau erklärt, wie der i-Clip funktioniert. Ist nämlich gar nicht so einfach, wenn man sonst nur normale Portemonnaies gewohnt ist.
Sarah hat sofort ein rosa Portemonnaie ins Auge gefasst.

Die Qualität des Leders ist wirklich hervorragend. Auch die Gürtel sind sehr gut verarbeitet und in vielen Farben und Designs verfügbar.
Ich bin mit meinem i-Clip sehr zufrieden. Ich mag es lieber kompakt. Da ich gerade im Sommer niemals ein Portemonnaie mit mir führe, ist es die perfekte Alternative, da man auch seine Karten bequem einsortieren kann. Hier ist genügend Platz vorhanden. Das einzige, wobei man Abstiche machen muss, ist das fehlende Kleingeldfach. Aber selbst daran gewöhnt man sich schnell. Wenn man nicht auf sein Kleingeld verzichten kann, gibt es auch genügend Alternativen.

Lasst euch einfach mal beraten und besucht „Zante The Leather“.

Euer Andy

Hochwertige Lederwaren

Mehr laden