Herbst Inspiration

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Herbst Inspiration

Herbst Inspiration

Ich hätte niemals erwartet, dass der Herbst so schön sein kann. Nach einem heißen und sonnigen Sommer, werden wir jetzt mit einem traumhaften Herbst verwöhnt. Bei den tollen bunten Farben, bekommt man richtig Lust auf eine Shoppingtour.

Für mich ist die erste Adresse immer das Rheinpark-Center Neuss. Hier finde ich alles unter einem Dach. Besonders praktisch, wenn man mit der ganzen Familie unterwegs ist.Da kann man quengelnde Kinder auch gut motivieren durchzuhalten, da es einen extra Platz für die Kinder gibt. Sei es der Spielplatz im Erdgeschoss oder das Kiddieland im 2.OG. Natürlich ist auch meistens ein Eis drin.

Das Tolle an diesem sonnigen Herbst ist auch, dass man die Herbstmode toll mit einigen Sommerstücken kombinieren kann.

Lasst euch etwas inspirieren und kommt einfach vorbei. So mache ich es auch immer.

Ich habe kein bestimmtes Outfit im Kopf. Ich suche mir ein Teil (meistens ein Oberteil) aus und darauf baue ich den Rest des Outfits auf. So fällt es mir leichter ein volles Outfit zusammen zu stellen.

Viel Spaß beim Shoppen!
Euer Andy

Herbst Inspiration

Mehr laden