Festlich chic & stylisch

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Fashion
  5. Festlich chic & stylisch

Festlich chic & stylisch

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht mal ein toller Sommer? Ich hoffe doch sehr, dass ihr die schöne Zeit auch genießen konntet.
Ich bin diesen Sommer auf vielen tollen Festen eingeladen und ein ganz wichtiges Fest richten wir sogar selber aus. Unsere kleinste Tochter wird bald getauft und das ist ein sehr wichtiges und freudiges Fest für die ganze Familie.

Ich liebe es, mir neue Outfits zu den passenden Festen zu kaufen. Dabei tobe ich mich gerne aus und probiere gerne mal was anderes.
Für die Taufe habe ich mir ein ganz besonderes Outfit gekauft. Es ist wie ich finde, eine perfekte Mischung aus klassischer und stylischer Mode.

Das sehr schöne trendige Hemd ist von Seidensticker.
Das perfekt sitzende eher klassische Sakko ist von Marc‘o’Polo.
Die passende Hose, die durch das hochgekrempelte Hosenbein sehr locker und total im Trend ist, habe ich bei P&C entdeckt.
Die Schuhe waren ein Impulskauf, denn eigentlich habe ich die passenden Schuhe schon gehabt. Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen, denn die Schuhe runden das Outfit komplett ab. Die Schuhe sind sehr stylisch mit klassischen Zügen. Die perfekte Mischung. Die Schuhe sind von Görtz. Damit kann ich mich auch in der Kirche sehen lassen.

Alle Teile habe ich im Rheinpark-Center Neuss gekauft.
Gerade jetzt in den heißen Tagen, eine willkommene Abkühlung, da das Rheinpark-Center Neuss klimatisiert ist. Außerdem gab es zum Abschluss noch ein leckeres Eis von Hussel.

Das komplette Outfit hat insgesamt 320 € gekostet.
Die einzelnen Teile können beliebig oft mit anderen Sachen kombiniert werden.

Mit dem Outfit werde ich garantiert neben dem Täufling jedem die Show stehlen.

Viel Spaß beim Shoppen!

Euer
Andy

Fashion: Festlich chic & stylisch