Wellness für die Haare

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Wellness für die Haare

Im Herbst/ Winter muss die Haut mit der Kälte und der trockenen Heizungsluft lernen klarzukommen. Das fällt dem einen schwerer und dem andern leichter.

Hier ist eine entsprechende Pflege essenziell wichtig. Ich persönlich komme immer wieder auf die kompetente und freundliche Beratung der Mitarbeiterinnen des Body Shops zurück. Ganz egal, welche Fragen man hat – bis jetzt wurde mir immer geholfen.

In der kalten Jahreszeit litt ich bis jetzt immer unter trockener Kopfhaut, was u.a. sehr unangenehm sein kann. Mit diesem Problem habe ich mich vertrauensvoll an die Mitarbeiter des Body Shops gewandt.

Nach einem kurzen Beratungsgespräch wurde mir eine Produktserie empfohlen, die ich heute um keinen Preis mehr missen möchte. So wurde mir mal wieder richtig gut geholfen.

Ich kann wirklich jedem empfehlen, wenn er ein Problem mit seiner Haut hat, wendet euch vertrauensvoll an die Mitarbeiterinnen des Body Shops.