Natürliche Pflege für den modernen Mann

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Natürliche Pflege für den modernen Mann

In der heutigen Zeit ist es für moderne Männer selbstverständlich sich zu pflegen. Als ich noch ein Teenager war, war dies noch alles im Umbruch. Ich hatte mit starker Akne zu kämpfen und die üblichen Drogerieartikel haben nicht geholfen. Da habe ich zu meiner Rettung „The Body Shop“ kennengelernt. Hier konnte mir sofort geholfen werden und innerhalb von zwei Wochen hatte ich eine reine und gepflegte Haut. Damals war der The Body Shop noch in der Innenstadt und die Filialleiterin hieß Doro. Eine äußerst sympathische und kompetente junge Dame.

Dann hat The Body Shop geschlossen und ich musste meine Pflegeprodukte online bestellen. Das ging auch, aber es fehlte mir der persönliche Kontakt. Schließlich hatte Doro mich meine ganze Jugend begleitet und kannte meine Haut und wusste immer, was sie braucht.

Dann war wieder Rettung in Sicht. The Body Shop hat eine Filiale im Rheinpark-Center eröffnet. Ich war so gespannt und bin voller Erwartungen ins Rheinpark-Center gefahren und was soll ich euch sagen: es war direkt wie früher! Nur dass ich jetzt eine bessere Haut hatte, als mit 17 Jahren. Aber das Beste an der ganzen Sache ist die, dass Doro auch wieder da ist.

The Body Shop ist nicht nur ein tolles Geschäft, in dem Ihr Pflege für den ganzen Körper bekommt. Nein – man hat das Gefühl, dass man Freunde besucht, die immer gute Tipps haben. Ich habe meine Frau und meine Kinder auch mit dem The Body Shop-Fieber angesteckt. Jetzt kauft die ganze Familie bei Doro ein. Ich kann euch wirklich nur einen Besuch im The Body Shop im Rheinpark-Center empfehlen.

Sagt Doro, dass ich euch geschickt habe.

Viel Spaß beim Shoppen und love your Body

Euer
Andy

Natürliche Pflege für den modernen Mann