Körperpflege als eigenes Ritual

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Körperpflege als eigenes Ritual

Das Rheinpark-Center ist um ein neues Highlight reicher. Vor kurzem hat ein Rituals Shop geöffnet. Nachdem der große Ansturm verflogen ist, haben meine Frau Sarah und ich dem neuen Rituals einen Besuch abgestattet.

Wir waren sofort begeistert. Das Interieur des Shops ist sehr stylisch und einladend. Man wird direkt von einer der sehr freundlichen Mitarbeiterinnen mit einem Tee begrüßt. Die verschiedenen Produkte können auch direkt getestet werden und man kann sich davon überzeugen, wie sich die Produkte auf der Haut anfühlen. Die Produkte, wie z.B. der Duschschaum, können an der Waschinsel abgewaschen werden.

Ich persönlich bin großer Fan des tollen Duschschaums. Sarah hat sich direkt mit Kosmetik und diversen Pflegeprodukten eingedeckt.

Besonders gut finde ich die verschiedenen Geschenk-Sets, die es in tollen Ausführungen gibt. Diese sind auch meistens in einer schönen Box verpackt. Es lohnt sich definitiv hier mal vorbeizuschauen.

Euer Andy

Körperpflege als eigenes Ritual

Mehr laden