Highlighter, Contouring und Co.

Beauty

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Beauty
  5. Highlighter, Contouring und Co.

Hallo ihr Lieben,

heute erwartet euch ein toller Beauty Beitrag, denn wir waren für euch bei Douglas im Rheinpark-Center Neuss und haben uns ein Tages Make-up zaubern lassen.

Da zurzeit die Multi Sticks von Artdeco sehr beliebt sind, wollten wir diese auch gerne probieren und haben uns ein Make-up speziell mit Produkten von Artdeco gewünscht.

Der Service bei Douglas ist sehr professionell gewesen, die Mitarbeiterin ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten.

Wir werden euch jetzt Schritt für Schritt erläutern, wie das Tages Make-up kreiert wurde.

Als erstes wurde ein Primer auf das Gesicht gesprüht, damit das fertige Make-up den ganzen Tag hält ohne zu verwischen.

Der nächste Step war ein Primer für die Augenlider, um die Haltbarkeit des Lidschattens zu gewährleisten.

Anschließend wurde in hellen Erd- und Bronzetönen ein natürliches Augen Make-up gestaltet.

Im Anschluss daran wurde ein Creme-Make-up mit dem Pinsel aufgetragen, welches ein sehr natürliches Finish hatte.

Dann kam der große Moment mit den Multi Sticks!

Wir hatten 3 Farben zur Auswahl – mit der dunkelsten Farbe wurde die Kontur gesetzt, mit der hellsten Farbe wurde der Highlighter gesetzt und der mittlere Farbton wurde zum konturieren der Nase benutzt.

Anschließend wurde mit einem Pinsel alles gut verblendet, damit die Konturen weich und natürlich aussehen.

Über die Kontur wurde ein schimmernder Bronzer aufgetragen, außerdem wurden mit einem Rouge leichte Apfelbäckchen kreiert.

Um schön frisch auszusehen und noch mehr Highlights zu setzen, wurde ein flüssiger Concealer unter die Augen aufgetragen und im Anschluss gut verblendet.

Um mehr Ausdruck rund um die Augen zu bekommen wurde auf dem unteren Lid ein dunkler, leicht rötlicher Bronzeton aufgetragen.

Anschließend wurde der Mascara aufgetragen, um das Augen Make-up perfekt zu machen.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist ein passender Lippenstift. Dieser wurde ganz zum Schluss mit einem Pinsel aufgetragen. Als Farbe wurde ein erdiger Rotton genommen und als Finish darüber wurde ein Lipgloss mit Schimmer Partikeln gegeben.

Wir sind total begeistert von dem Ergebnis und das Preisleistungsverhältnis ist einfach nur spitze!

Denn für nur 20€ und innerhalb von 30 Minuten bekommt ihr bei Douglas im Rheinpark-Center Neuss ein solches Tages Make-up gestaltet.

Zu guter Letzt haben wir hier eine Zusammenfassung der Produkte von Artdeco, die benutzt worden sind:

  • 3 in 1 Make- up Fixing Spray
  • All in One Eye Primer
  • Pearl Lidschatten Nr. 372 Silber/Beige
  • Pearl Lidschatten Nr. 373 Gold/Beige
  • Pearl Lidschatten Nr. 12 chocolate cake
  • Rich Treatment Foundation Nr. 12 Vanilla Rose
  • Multi Stick Nr. 20 light caramel
  • Multi Stick Nr. 50 almond mousse
  • Multi Stick Nr. 40 cacao powder
  • Bronzing Blush Rouge
  • Bronzing Powder Compact Puder Nr. 30 teracotta
  • Blusher Rouge Nr. 18 beige rose blush
  • Long-Wear Concealer Farbe soft peach
  • Lidschatten Farbe Dark Queen
  • All In One Mineral Macara / for sensitive eyes
  • Perfect Colour Lipstick Nr. 29 Black Cherry Queen
  • Lipgloss Farbe Glittery Dream

In der Bildergalerie haben wir für euch einige Momentaufnahmen festgehalten, sowie Vorher-/Nachher Bilder.

Highlighter, Contouring und Co.

Mehr laden