It's Time for Christmas

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Aktionen
  5. It's Time for Christmas

It‘s time for Christmas…das Fest rückt näher

Alle Jahre wieder geht der Weihnachtsstress von vorne los – das heißt auf ins Gewühl, sich durch die Menschenmengen kämpfen, um das perfekte Geschenk zu finden.

Auch wir waren wieder unterwegs und haben uns in den vorweihnachtlichen Stress gestürzt.

Denn neben dem ganzen Trubel ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres mit all seinen Gerüchen wie Lebkuchen, Zimtsterne und der Glühwein darf auch nicht fehlen.

Man genießt das gemütliche Beisammensein, die fröhliche Stimmung und die Vorfreude auf den Heiligabend.

Damit ihr euch ein bisschen Stress sparen könnt, haben wir uns für euch bei unserer weihnachtlichen Geschenketour im Rheinpark-Center Neuss für euch umgeschaut, was ihr verschenken könnt.

Denn für jeden sollte das Richtige dabei sein.

Wir haben ein paar Geschenkvorschläge für euch und zeigen euch einen Einblick in das Center, was in einem schönen Wehnachtszauber erstrahlt.

Es ist so schön.

Unsere Ideen für Mädels:

Thalia

Da darf mein persönliches Lieblingsbuch einfach nicht fehlen, denn ich bin eine richtige Leseratte.

Deshalb dürfen Bücher nicht auf meiner Geschenkesliste fehlen. Für mich sind Bücher einfach inspirend und für die Jahreszeit perfekt geeignet.

Denn nichts hab ich lieber als vor dem Kamin mit einer kuscheligen Decke, einem warmen Tee, Zimtsternen und einem Buch zu sitzen. Aktuell habe ich die ersten beiden Bücher der Rush Reihe von Miss Stephens gelesen.

Ich war so fasziniert von den Büchern, dass ich sie innerhalb von 3 Tagen durchgelesen habe. Ich warte sehnsüchtig auf das nächste Buch der Reihe.

Ein weiteres praktisches Geschenk, was ihr ebenfalls im Rheinpark-Center Neuss bei Thalia finden könnt, ist einfach ganz simpel und zwar ein Kalender.

Denn 2019 geht es wieder von vorne los. Zwar hat man heutzutage die meisten Termine auf dem Handy, aber ich finde trotzdem die klassische Form sehr schön. Vor allem wenn Kalender so schön sind, hihi.

Weitere Ideen aus dem Thalia Shop ist der Kratzkalender. Den gibt es bei Thalia in schwarz und goldbraun.

Das ist perfekt für Travelfans, und das ist auch ein universelles Geschenk für Frauen und Männer J

Denn diese Karte kann man sowohl als Poster verwenden als auch die Länder freikratzen, die man bereits bereist hat. Das macht nicht nur Spaß, sonders ist wirklich mega cool.

DM

Eine weitere Geschenkidee ist die Limited Edition von Catrice. Diese ist von Disney. Das sind 2 verschiedene Make up Paletten und diese sind einfach so schön.

Die 2. Geschenkidee ist für jeden perfekt, denn wer fängt nicht schöne Momente ein. Das gelingt mit einer Sofortbild-Kamera von Instax – es macht nicht nur Spaß, sondern ist eine schöne Alternative zu den Fotobildern. Diese ist perfekt und ein Highlight auf jeder Party. Perfekt sehen die Bilder auf Leinwänden aus oder in Fotorahmen, ebenfalls aus dem DM im Center.

Douglas

Alle Jahre wieder darf bei der Geschenkauswahl auch Douglas nicht fehlen. Dort empfehlen wir die Zoeva Palette von Douglas. Falls ihr Schminktipps oder eine Inspiration zum Schminken braucht, schaut euch unseren Beauty Beitrag aus dem Sommer an. Dort sind auch alle Produkte aufgeführt, die Silver benutzt hat.

Butlers und Nanu Nana

Hier haben wir super schöne weihnachtliche Geschenkideen für euch gesammelt. Stöbert durch diese schönen Bilder, vielleicht lasst ihr euch inspieren.

Butlers und Nanu Nana

Mehr laden

Aber nicht nur das perfekte Geschenk ist wichtig für den perfekten Abend, sondern natürlich auch Make up, Hair und der passende Style.

Anbei haben wir ein paar schöne Inspirationen und Ideen für euch.